2017 - Tennisclub Gstaad

Direkt zum Seiteninhalt
Menuhin Festival
61. Menuhin Festival 2017 „POMP IN MUSIC“

Liebe Bar-Helferinnen und Helfer, liebe Juniorinnen und Junioren

Zum 101. Mal findet das Menuhin Festival Gstaad statt. Dieses Jahr präsentiert sich das Festival in neuem Logo und neuem Design. Das Motto lautet „Pomp in Music“ und soll Ausdruck von Kunst, Schönheit, Reichtum, Verschwendung, Grosszügigkeit oder Macht sein.

Auch dieses Jahr haben wir die Ehre, den Barbetrieb an den Konzerten sicherzustellen. Wie letztes Jahr sind wir während 9 Konzerten im Einsatz und stellen die Bars auf, füllen die Kühlschränke und bedienen die Gäste mit prickelndem Champagner, auserlesenen Getränken und feinen Sandwiches.

Der Helfer/innen-Einsatz wird dabei grosszügig entlohnt und beschert unserem Tennisclub die unglaublich wichtigen Einnahmen, welche vor allem unseren Junioren und weiteren sinnvollen Projekten in unserem Tennisclub zugutekommen. Dank Eurem Einsatz in den letzten Jahren konnten wir eine spassige Interclub-Zeit verbringen, viele tolle Tennisanlässe feiern und markante Fortschritte in der Juniorenförderung erzielen. Viele Kinder dürfen wöchentlich zusammen trainieren und spielten im Sommer wiederum Junioren-Interclub. Damit unser Tennisclub weiterhin reibungslos funktionieren kann, sind Wir auf Eure Mithilfe angewiesen.

Ich bitte Dich, die Daten an welchen Du mithelfen kannst, bis am 01.08.2017 unten anzuklicken.

Als Helfer/innen dürfen wir die Konzerte besuchen und wer möchte, kann nach Ende des Konzertes und dem gemeinsamen Aufräumen, bei einem gemütlichen Essen im Hotel Gstaaderhof den Abend ausklingen lassen.

ACHTUNG! Kinder unter 18 Jahren dürfen ebenfalls am Konzert mithelfen, müssen allerdings eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen. Diese kann kurz ausfallen und muss am Ende unterschrieben werden.







Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein

Ja
Nein
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü