Allgemein - Tennisclub Gstaad

Direkt zum Seiteninhalt
Menuhin Festival
Liebe Bar-Helferinnen und -Helfer des 60. Menuhin Festivals 2016

Die Jubiläumsausgabe des Menuhin Festivals ist erfolgreich abgeschlossen und nun laufen bereits die Vorbereitungen für den nächsten Event, die Country Night.

Einmal mehr hat der TC Gstaad den Verkauf an den Champagner-, Bier- und Kaffeebars übernommen und so dem Tennisclub die nötigen Mittel verschafft, um das Juniorenprogramm sowie die Durchführung diverser Events innerhalb unseres Vereins zu sichern.
Die Arbeit, die Ihr während zehn Konzerten an den Wochenenden verrichtet habt, ist alles andere als selbstverständlich. Ich möchte Euch allen, im Namen des Vorstands, ganz herzlich für Euren Einsatz danken.
An sämtlichen Abenden konnte ich auf Euch zählen und es war mir eine Ehre, gemeinsam mit Euch, die Besucherinnen und Besucher der Konzerte zu bedienen.

Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Ich wünsche Euch allen eine frohe Herbstzeit und einen guten Start in den Winter!

Mit den besten Grüssen

Michel Romain Zysset
Herzlichen Dank 2016
---
Herzlichen Dank !

Liebe Bar- Helferinnen und Helfer des 59. Menuhin Festival 2015

Im Festival-Zelt sind im Jahr 2015 die letzten Notenbücher geschlossen worden, die wunderschönen klassischen Klänge sind verstummt und die letzten Champagne Gläser verkauft.

Es ist somit an der Zeit, im Namen vom Vorstand des Tennisclub Gstaad, Euch ganz herzlich zu danken.

An sämtlichen Konzerten seid Ihr als eingespieltes Team aufgetreten und habt an den Bars fleissig die Besucherinnen und Besucher der Konzerte bedient.

Wir sind jedes Jahr froh für Euren Einsatz, denn der „Cüpli-Verkauf“ ist eine der wichtigsten Einnahmequellen des Tennisclubs!

Ich hoffe, auch nächstes Jahr wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Ich wünsche Euch allen eine frohe Herbstzeit und einen guten Start in den Winter.

Mit den besten Grüssen

Zysset Michel
Herzlichen Dank 2015
---
Herzlichen Dank 2014

Klicken Sie hier um weitere Informationen übers Menuhin Festival zu erhalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü